MALERMEISTER GAUTSCH - EINE MEISTERLICHE GESCHICHTE

 

Die Firma Gautsch wurde 1990 von Malermeister Martin Gautsch als Einzelunternehmen gegründet, Ehefrau Annemarie hat mit ihrem kaufmännischen Wissen die Betriebsgründung von je her unterstützt. Langsam ist das Unternehmen bis zum heutigen Stand gewachsen.

2016 wurde die Firma Malermeister Martin Gautsch zur Malermeister Gautsch GmbH, Tochter Ulrike ist seitdem in der Geschäftsführung.

Unser Unternehmen wird familiär geführt, einige Mitarbeiter sind bereits seit Anfang an mit dabei und der Firma auch heute noch treu.

Alle Mitarbeiter sind hoch qualifiziert, wir legen großen Wert auf stetige Aus- und Weiterbildung, wir sind für Neues offen und setzen auf neue Technologien, Trends sowie auf altbewährte Methoden und Materialien.

Weiters ist uns ein gutes Betriebsklima und ein respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig.
Alle Bereiche der Malerei werden abgedeckt.


Besondere Leistungen wurden in den vergangen Jahren mit 3 Handwerkspreisen ausgezeichnet.

Jeder Anfang ist schwer! Der Kundenstock wurde langsam aufgebaut und durch echte, ehrliche Qualitätsarbeit über die Jahre ausgebaut. Wir sind sehr dankbar über unsere treuen Kunden und sind stets bemüht diese bestmöglich zu bedienen.

Seit bereits 30 Jahren setzen wir auf Handschlagqualität und bieten Handwerk auf einem sehr hohen fachlichen Niveau.


GRÜNDUNG DER FIRMA MALERMEISTER MARTIN GAUTSCH

Die Firma Gautsch wird 1990 von Malermeister Martin Gautsch als Einzelunternehmen gegründet.


2. PLATZ - SALZBURGER HANDWERKSPREIS

Restaurierung der Kirche in St. Andrä im Lungau


3. PLATZ - SALZBURGER HANDWERKSPREIS

Restaurierung des Eingangsportales der "Suppan Kapelle"


2. PLATZ - SALZBURGER HANDWERKSPREIS

Restaurierung eines "Lungauer Getreidekastens"


LEHRLING DES JAHRES

Mitarbeiter Johannes Planitzer wird zum Salzburger Lehrling des Jahres 2015


GRÜNDUNG DER MALERMEISTER GAUTSCH GMBH

2016 wird die Firma Malermeister Martin Gautsch zur Malermeister Gautsch GmbH, Tochter Ulrike ist seitdem in der Geschäftsführung.


ÖSTERREICHS BESTER LEHRLING UND LEHRBETRIEB

Die Firma Malermeister Gautsch wird zu Österreichs besten Lehrbetrieb und Mitarbeiter Stefan Planitzer zu Österreichs besten Lehrling ausgezeichnet.


WIR SIND WELTMEISTER

Stefan Planitzer hat es geschafft und wird in Kazan Malerweltmeister. Wir sind stolz auf diese tolle Leistung!